Aus der Trickkiste - für mehr Freude beim Weben!

Wie Missgeschicke vermieden und Fehler behoben werden.

Natürlich macht Weben Freude! Aber leider passieren immer wieder Missgeschicke, Fehler schleichen sich ein, Probleme tauchen auf.
In diesem Workshop reden wir über alle möglichen Ursachen, die den reibungslosen Ablauf beim Weben behindern. Wir schauen uns theoretisch und praktisch (am Webstuhl) an, wie wir Missgeschicke vermeiden können, wie wir Fehler finden und beheben, und wie unvorhergesehene Probleme gelöst werden können.

Der Workshop richtet sich an Weberinnen und Weber, die immer wieder mal frustriert vor dem Webstuhl stehen und nicht weiter wissen. Ich bringe eine große Kiste voller Tipps und Tricks mit, die sich im Laufe meiner über 30jährigen Web-Erfahrung angesammelt haben.

Neue Termine in Planung.

Zeit: 9:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Dauer: 1 Tag

Kursleitung: Helga Jossen
Anmeldung bis spätestens eine Woche vorher unter: 079 220 57 53 oder info@rosengang.ch
(Mindestteilnehmerzahl:  2)

Kurskosten: Fr.105.- (für Mitglieder Fr. 85.-)

Kursort: Webstube des Textilvereins Rosengang, Bahnhofstr. 2 in 3998 Reckingen VS.

Versichrung ist Sache der Teilnehmer.

Zurück