06. September 2020
Textiler Nachmittag im September

09. August 2020
Auch alte Damen sind eitel: unser 250 Jahre alter Webstuhl "Monika" hat ein neues Kleid in Leinen bekommen.

26. Juli 2020
Das Kaplaneihaus in Münster ist dank einer Putzaktion wieder blitzblank und parat für Besucherinnen und Besucher unseres Museums.

16. Juli 2020
Im Kaplaneihaus in Münster wird wieder fleißig gearbeitet.

29. Juni 2020
Unsere neue Website mit vielen Extras ist da!

17. Juni 2020
Ab 1.8.2020 gibt es in unserem Museum eine neue Wechsel-Ausstellung mit dem Titel: "Leinen und seine Verwendung" - wir arbeiten auf Hochtouren...

09. Juni 2020
Unsere Fenster bekommen auch diesen Sommer rote Geranien!

30. April 2020
Auch der Textile Nachmittag vom 30. April hat wieder für viel Austausch und vor allem für viel Inspiration gesorgt! Wir haben uns auch diesmal über WhatsApp ausgetauscht, von unseren unterschiedlichen Handarbeiten und Plänen berichtet und einander jede Menge Bilder geschickt.

26. März 2020
er "Textile Nachmittag" letzten Mittwoch war richtig nett! Neun Frauen haben sich via WhatsApp ausgetauscht. Da wurde erzählt, woran gerade gearbeitet wird, es gab Fragen und Antworten, gute Tipps, viel Inspiration und vor allem viele Bilder von Werken in Arbeit oder fertigen Produkten. Schaut selber! Der Nachmittag ist wie im Flug vergangen. Und weil wir alle so viel Freude daran hatten, wiederholen wir das. Der nächste "Textile Nachmittag" findet am 30.04.2020 statt.